Anwendungstechniker (m/w) mit Schwerpunkt Außendienst

KraussMaffei Technologies GmbH

Industrie

Krauss-Maffei-Straße 2

kraussmaffei.com

Anwendungstechniker (m/w) mit Schwerpunkt Außendienst KraussMaffei Technologies GmbH München Inbetriebnahme im Bereich Reaktivprozesse beim Kunden; Anwendungstechnische Einsätze zur Fehleranalyse sowie Ursachensuche; Optimierung von Prozess, Bauteilqualität, Zykluszeit und Produktionseffizienz vor Ort.

Wwwgroupcom/karriere Zur Verstärkung Unseres Teams Im Bereich Reaktionstechnik Am Standort München Suchen Wir Einen Engagierten Anwendungstechniker (m/w) Mit Schwerpunkt Aussendienst Id: R-2017-23-st Ihre Aufgabe: Inbetriebnahme Im Bereich Reaktivprozesse Beim Kunden Anwendungstechnische Einsätze Zur Fehleranalyse Sowie Ursachensuche Optimierung Von Prozess Bauteilqualität Zykluszeit Und Produktionseffizienz Vor Ort Unterstützung Der Projektleiter Bei Der Abnahme Von Neuanlagen Beratung Und Einweisung Von Kundenmitarbeitern Und Kollegen Im Haus Sowie Unterstützung Bei Schulungsmaßnahmen Durchführung Von Laboraktivitäten Im Rpm-technikum Ausarbeitung Von Lösungsszenarien Im Verbund Mit Anderen Fachabteilungen Anwendungstechnische Beratung Und Unterstützung Von Vertrieb Und Projektierung Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum Techniker Bzw Dipl Ing Oder Bachelor/master Mechatronik Mit Praxisbezogenem Werdegang Langjährige Berufserfahrung Sowie Handwerkliches Geschick Kenntnisse In Mechanik Elektrik Steuerung (sps) Sowie Den Ms-office-programmen Gute Englischkenntnisse Und Grundkenntnisse In Statistik Flexible Internationale Reisebereitschaft Kommunikationsstärke Hohe Belastbarkeit Sowie Teamfähigkeit   Steht International Für Wegweisende Und Technologieübergreifende System- Und Verfahrenslösungen In Der Spritzgieß- Und Reaktionstechnik Sowie Der Automation Individuelle Modulare Oder Standardisierte Produkte Sowie Ein Maßgeschneidertes Breites Serviceangebot Zeichnen Als Branchenübergreifenden Und Bewährten Komplettanbieter Für Die Kunststoff Produzierende Und Verarbeitende Industrie Aus Ist Eine Marke Der Gruppe Diese Betreut Mit Rund 4500 Mitarbeitern An über 40 Standorten International Ihre Kunden Der Konzern Mit Hauptsitz In München Verfügt Seit 1838 über Eine Kontinuierliche Traditionslinie Im Internationalen Maschinenbau Anwendungstechniker (m/w) Mit Schwerpunkt Außendienst Inbetriebnahme Im Bereich Reaktivprozesse Beim Kunden Anwendungstechnische Einsätze Zur Fehleranalyse Sowie Ursachensuche Optimierung Von Prozess Bauteilqualität Zykluszeit Und Produktionseffizienz Vor Ort München

Anwendungstechniker (m/w) mit Schwerpunkt Außendienst

Rohrschlosser (m/w)

Elektriker (m/w) in der Plastifizierungsmontage
   KraussMaffei Technologies GmbH (München)

Pflegefachkraft mit Weiterbildung zur Gerontofachkraft (m/w/d)
   Evangelische Heimstiftung Württemberg GmbH Matthäus-Ratzeber (Wangen im Allgäu)

Erzieher*in (m/w/d)
   Pestalozzi Fröbel Haus (Berlin)

Sachgebietsleitung / Teamleitung Finanzbuchhaltung (w/m/d)
   Forschungsverbund Berlin e.V. (Berlin)